Ihr kompetenter Partner rund um die Wärmeenergie
Wir begleiten Sie in die Zukunft
Wir sind ein kompetentes Unternehmen im Bereich Wärme/Kälte-Contracting und verfügen über mehrere Jahre Erfahrung in der Energiewirtschaft. Wir kennen die Herausforderungen und stellen uns deren.
Unser Contracting-Angebot im Überblick
Finanzierung
Als Contractor können wir komplette Finanzierungen abwickeln oder den Kunden beim Prozess der Finanzierung umfassend beraten. Wir sind offen, uns an Unternehmen zu beteiligen und diese aktiv zu unterstützen.
Anlagen
Als Contractor errichten und betreiben wir Energieanlagen auf eigenes Risiko und Kosten, auf der Basis von langfristigen Verträgen mit unseren Kunden.
Betriebsführung
Als Contractor sind wir für den störungsfreien Betrieb der Anlagen verantwortlich. Die Energieanlagen stehen jedoch im Eigentum des Auftraggebers (Kunde) und werden von diesem finanziert. Diese Art des Contractings setzen wir dort ein, wo ein störungsfreier Betrieb unbedingt notwendig ist
Markus Dittli